Mittwoch, 12. April 2017

Naruto-Animator Kazunori Mizuno verstorben


Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Storyboard-Künstler und Episodendirektor Kazunori Mizuno am Arbeitsplatz verstorben ist und das im Alter von 52 Jahren. Verstorben ist er bereits am am 19. März. Warum wir erst jetzt davon erfahren? Sein Tot wurde nicht an die große Glocke gehangen. Man vermutet, dass sich Mizuno zu Tode gearbeitet habe. Ob dies stimmt, ist aber noch nicht bestätigt. Sein Tod wurde auch erst öffentlich bekannt, durch seine Kollegen die auf Twitter darüber schrieben. Diese berichteten, dass er sich auf der Arbeit bei Studio Pierrot kurz hinlegen wollte um ein Nickerchen zu machen, doch er wachte nicht mehr auf.


Bekannt wurde er durch seine Arbeit am Cardcaptor Sakura Movie 2: The Sealed Card, wo er das Storyboard für schrieb und natürlich auch durch das 11. Opening- und 24. Ending-Sequenzen für Naruto Shippuden, Bleach, Yu Yu Hakusho und Zoids Genesis.

Hier ist noch der Link zum originalen Twitter-Post ->KLICK<-


Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft und alles Gute. Möge er in Frieden ruhen.


Für euch, We Love Japan

https://www.facebook.com/WeLoveJapanGermany/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen